ERROR 404

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Dorfstraße 1, 24259 Westensee
Mo, Di, Do, 10-12 Uhr
E-Mail: info@kg-w.de
logo-foto
Fries Felde
Matthias-Claudius-Kapelle Kleinvollstedt
am See

Jahreslosung für 2024
Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe. (1 Korinther 16,14)

St. Catharinen

im Naturpark Westensee heißt Sie willkommen!

Die ev.-luth. Kirchengemeinde informiert über ihre Angebote für Jung und Alt und lädt ein zu Gottesdiensten, Festen und Konzerten. Sehen Sie selbst!

Bitte beachten Sie unsere Stellenausschreibungen auf der Seite "informieren".

feiern

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Matthäus 18, 20)

Wir laden ein zu Gottesdiensten in unserer schönen Dorfkirche, in den Kapellen, in der Scheune oder unter freiem Himmel. Hier unser Gottesdienst-Plan:

begleiten

Alles hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. (Prediger 3, 1)

Gern begleiten unsere Pastoren Sie seelsorgerlich. Sprechen Sie uns an!

betreuen

Ein neues Gebot gebe ich Euch, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe (Johannes 13, 34)

Aktuelles aus den kirchlichen KiTas in Westensee und Kleinvollstedt, Angebote der Pflegediakonie für Senioren und weitere diakonische Hilfen.

finden

Bittet, so wird euch gegeben, suchet, so werdet ihr finden, klopfet an, so wird euch aufgetan. (Matthäus 7, 7)

Wo finde ich Kirche, Kapellen, Friedhöfe, Büro, Kitas, Pflegediakonie, Kleiderstube usw. in den Dörfern unserer Kirchengemeinde? Alle Adressen auf einen Blick.

mitmachen

Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn, voneinander lernen, miteinander umzugehn (Clemens Bittlinger)

Kinderbibelwoche, Catharinenfest, Musikgruppen, Gesprächsabende, Seniorenkreise, Lebendige Adventskalender, Andachten uvm.: Hier können Sie dabei sein!

informieren

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.
(Isaac Newton)

Was findet aktuell statt? Und was gab es früher? Wichtige Termine im Überblick und Geschichtliches aus unserem Archiv.

ansprechen

Was ist herrlicher als Gold? - Das Licht. Was ist erquicklicher als Licht? - Das Gespräch. (Johann Wolfgang von Goethe)

Hier finden Sie die Kontaktdaten aller haupt- und ehrenamtlich Zuständigen. Zögern Sie nicht, sich mit Ihren Fragen an uns zu wenden.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde WestenseeSeien Sie ein Pfeiler für unsere St. Catharinen-Kirche,
tragen Sie zum Erhalt unserer Kirche bei!

St. Catharinen-
Kirche Westensee